Hochzeit im Herzen des Bayerischen Waldes

Die Region um Zwiesel bietet vielfältige romantische Locations für Euren ganz besonderen Tag. Eine davon ist der Arbersee, ein landschaftlich wunderschöner kleiner See, auf halber Höhe zum großen Arber im Bayerischen Wald. Am Zugang vom See befindet sich das sehr geschmackvolle Arberseehaus, das die Möglichkeit für standesamtliche Trauungen (Indoor oder am Balkon) vor dieser einmaligen Kulisse bietet. Der See und die nähere Umgebung bieten zudem schöne Möglichkeiten für ein begleitendes Paarshooting zur eigentlichen Trauung. Für die Naturliebhaber stellt die Trauung im Wildnisstandesamt von Bayerisch Eisenstein ein besonderes Erlebnis dar. Hier kann man sich im Wald in der freien Natur das Jawort geben.
Neben diese beiden Beispielen gibt es noch unzählige weitere romantische Locations, sei es für Trauung oder Paarshooting. Gerne bin ich euch hier bei der Auswahl der geeigneten Location behilflich. Natürlich begleite ich euch, außer im Kreis Regen, auch im gesamten Niederbayerischen Raum, dazu z.B. einige Bilder einer Trauung aus Niederpöring.